Die Übersäuerung stellt eines der Hauptprobleme unserer Zeit dar. Der Körper ist auf einen ganz bestimmten Säure-Basenwert (Fachwort: pH- Wert) angewiesen, um alle Funktionen im Griff zu halten.
Leider tun wir alles, um diesen Säure-Basenwert in den Säurekeller zu sperren.

Säurebildend sind vor allem die Nahrungsmittel (der Begriff Lebensmittel wird hier bewußt vermieden), die wir am häufigsten zu uns nehmen: Zucker, Weizen, rotes Fleisch und Kuhmilchprodukte.
(Na klingelt’s? Genau die werden bei NuNalife weggelassen!)

Diese Nahrungsmittel verändern die Darmflora in Richtung ungesund und die ungesunde Darmflora erzeugt noch einen satten Säureschub vor lauter Freude über diese Ernährung – vielen Dank auch!
Als wenn das nicht schon genug wäre, legen wir selber noch eine Schippe obendrauf:
Fast jeder ist gestresst, überlastet und oftmals sauer!
Und das wiederum erhöht die Säurebelastung, die bringt die ungesunde Darmflora zum Jubeln und den Darm zum Heulen. Der Darm wiederum hat großen Einfluß auf Gehirn und Psyche und ein kranker Darm trägt nicht gerade zur Belastbarkeit bei.
Folge: Mehr Stress – Mehr Übersäuerung – Kranker Darm – mehr Stress…

Egal, sauer macht lustig heißt es doch – stimmt auch, die ungesunden Darmbakterien lachen sich scheckig!

Bei einer dauerhaften Übersäuerung muß der Körper als letzte Rettung das Tafelsilber verkaufen, dann werden nämlich basische Mineralien aus den Knochen gelöst, um die Säuren zu neutralisieren.
Das ist dann nicht mehr nur sauer, sondern ziemlich bitter, denn das Fachwort dafür ist Osteoporose, dann kracht’s im Gebälk (der Fachbegriff ist Spontanfraktur, der Knochen bricht einfach weg)!

Aber es kommt noch übler!
Einen ganz fiesen Trick, die Übersäuerung zu nutzen, haben nämlich die Krebszellen drauf.

Krebszellen entstehen jeden Tag zu zig Tausenden. Ein gesundes Immunsystem (NuNalife!) bekämpft sie rechtzeitig mit einer extrem effektiven Anti-Terroreinheit, den Killerzellen, und ja, die heißen tatsächlich so!
Diese Killerzellen können im sauren Milieu ihren Job nicht verrichten, weil sie da blockiert sind. Die Krebszellen nutzen die Säuren im Gewebe, um sich einen Säureschutzmantel zuzulegen, der sie einhüllt und die Killerzellen schauen in die Röhre.

Der dazugehörige Mensch schaut auch nicht grade glücklich und wenn’s ganz schlecht läuft, schaut er auf Radieschen – und zwar von unten.
Das ist absolut kein Scherz über Krebskranke, es soll ihnen einfach die möglichen Folgen einer Fehlernährung drastisch vor Augen führen!

Aber Sie haben es sich wahrscheinlich schon gedacht: Auch hier hilft NuNalife!

Gesunder Darm – Gesunde Darmflora – Tschüss Übersäuerung und auf Nimmerwiedersehen!

Hier erfahren Sie mehr über das Thema Übersäuerung.

Übersäuerung
0.0Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Stimmen)