Vielen Dank für die große und überwiegend positive Resonanz auf NuNalife!
Wir hoffen, daß wir damit vielen Menschen zu einem schlankeren, gesünderen und energiereicheren Leben verhelfen können, zumindest wissen Sie jetzt, wie das geht 🙂

Vielleicht nochmal zur Erinnerung:

NuNalife ist eine Methode aus der Praxis für die Praxis. Unser Ziel ist es, Ihnen komplexe Themen leicht verständlich und (hoffentlich ein wenig) unterhaltsam nahezubringen.
Das Konzept soll so einfach wie möglich und für jeden umsetzbar sein. Ernährung ist die Gewohnheit, die am schwersten zu ändern ist, weil die Darmflora bei der Auswahl der Nahrungsmittel ein gehöriges Wörtchen mitredet, ob wir wollen oder nicht.

Auffällig war, daß Kritik nur von ausgesprochenen Ernährungsspezialisten kam und danke für die Hinweise, sie waren sehr hilfreich.
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn jeder erst mal 4 Wochen fasten und mindestens 2 Stunden am Tag meditieren würde, am besten noch im Schweigekloster (und ganz klar, diese Methoden sollen hier auf gar keinen Fall auch nur auf das Geringste lächerlich gemacht werden oder herablassend belächelt werden – Hut ab vor allen, die das tun).

Aber – machen Sie das mal mit 2 kleinen Kindern oder einer 50 Stundenwoche im Job, die Sie ableisten müssen, um Ihr Haus abzubezahlen oder Ihre Familie zu ernähren.

Es gibt mehr als genug Ernährungsgurus, die Sie die letzten 500 Höhenmeter zum Gipfel des Mount Everest (immerhin der höchste Berg der Welt) führen, das hilft Ihnen aber wenig, wenn Sie noch nicht mal bis zum Basislager kommen.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, wird der nicht getan braucht, man über das Reiseziel nicht nachzudenken, weil man sowieso nie hinkommt.

Deswegen versuchen wir, Ihnen diesen ersten wichtigsten Schritt so einfach wie möglich zu machen und freuen uns über jedes Feedback, das hilft, Sie diesen Schritt tun zu lassen.
Unter dem Punkt „Erfahrungen“ können Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen zukommen lassen.

Wenn NuNalife Sie dazu anregt, ein bißchen über Ihre Ernährung nachzudenken und unsere Anregungen vielleicht sogar mal auszuprobieren, ist schon viel erreicht. Und wenn Sie dann schlanker, gesünder und energiereicher geworden sind und beschließen sollten, nur noch Früchte zu essen, die von selbst vom Baum gefallen sind, so fällen Sie diese Entscheidung selbst und nicht Ihre kranke Darmflora oder irgendwelche Nahrungsmittelzusätze mit dem Vornamen E und Nachnamen wie 25!

Ihr Feedback
0.0Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Stimmen)